Das bring ein Besuch in der Gesundheitspraxis

Raus aus dem Alltag, rein in die Entspannung

Massagen sind eine sehr wirkungsvolle Gesundheitsprävention, die wir leider nur allzuoft unterschätzen.

Nimm dir regelmäßig Zeit für dich selbst, das ist die beste Investition die du tätigen können!

Schenke dir sich regelmäßig die Aufmerksamkeit, die du verdienen!

 

 Müde, Abgespannt, Entnervt

Es fehlt dir an Energie, innerer Ruhe und Ausgeglichenheit

Mein Anlegen ist es dich zu begleiten auf dem Weg

 zu mehr Wohlbefinden, raus aus der Energielosigkeit, Antriebslosigkeit, Mattheit,

hin zu Ausgeglichenheit, Frische, mehr Energie und Stärkung deiner Gesundheitsressourcen.

Gerne bin ich deine persönliche Begleitung auf deinem Weg zu mehr Balance, Ruhe und Lebensqualität.

Gemeinsam suchen wir nach Lösungen für das Problem, das Thema das dich gerade belastet. Wobei der Fokus nicht auf dem Problem, sondern der Lösung liegt, dabei stehen mir eine Reihe von wirkungsvollen Techniken zu Verfügung:  CranioSacralBalance, Massagen, Tiefenentspannung durch Hypnose, Energiearbeit

 

nimm dir  Zeit und bummel durch mein Angebot für dein Wohlbefinden, deine Gesundheit

 

Buchen dir  eine Massage, denn das ist gelebte Zeit!

 

 

Druckversion | Sitemap
© Karin Leukroth

Erstellt mit IONOS MyWebsite.