-Baraka- Heilenergetische Behandlung

Baraka ist eine Form des energetischen Heilens, begründet von Peter Köster. Dieser wiederum hat diese Form des Heilens von seiner Großmutter bekommen.

 

Baraka bedeutes "Gottes Segen". Durch Handauflegen wird universelle Lebensenergie übertragen, und regt so die Selbstheilungskräfte in uns an, und stärkt sie. Die übertragenen Energie ist stärker als bei USUI Reiki, so dauert eine Sitzung nur zw. 10 und 15 Minuten und kann als angenehmes Kribbeln oder Wärme wahrgenommen werden. Es ist durchaus möglich, das sich schon nach wenigen Sitzungen eine dauerhafte Verbesserung einstellt.

Natürlich ersetzt eine solche Heilsitzung nicht den Arzt oder Heilpraktiker, sie unterstützt aber jede medizinische Therapie ersetzt sie aber niemals

 

Wohlfühlzeit ca. 30 Min incl. Vorgespräch

Kundalini-Reiki

Kundalini-Reiki wurde von Ole Gebrielsen ausgearbeitet.

Die Kundalini-Reiki Energie fließt bei der Übertragung im Körper genau dahin wo sie benötigt wird sie wirkt reinigent auf  Körper und Geist und kann klärend bei Egoproblemen wirken.

Das Immunsystem und die Selbstheilungskräfte werden gestärkt

Bei der Behandlung werden auf Körpervorderseite und Rückseite die Hände sanft aufgelegt.

Auch kann sie Räume reinigen und Schadstoffe in der Nahrung reduzieren.

KundaliniReiki füllt einfach wieder die Emergiespeicher auf,entspannt und vitalisiert.

Natürlich ersetzt KundaliniReiki nicht den Arzt oder Heilpraktiker, aber sie unterstützt jegliche medizinische Therapie 

 

 

Wohlfühlzeit incl. Gespräch ca 60Min

 

 

Druckversion | Sitemap
© Karin Leukroth

Erstellt mit IONOS MyWebsite.