Wirbelsäulenbehandlung mit Atlas und Axis

Wirbelsäulenbegradigung

Die energetische Wirbelsäulenbehandlung ist eine  Kombination aus Energiearbeit, Breussmassage und Klangmassage.

 

Auf rein energetischem Weg, allein durch die Kraft des intelligenten Geistes, können  Beckenschiefstände, Beinlängendifferenzen ausgeglichen werden.

Die Breussmassage mit hochwertigem Johanniskrautöl streckt die Wirbelsäule auf sanfte Art und gibt so den Bandscheiben eine "Verschnaufpause". Die Schwingungen der Klangschalen pflanzen sich im Körper fort, so wie ein Stein Wellen schlägt wenn er ins Wasser fällt, so werden auch hier auf sehr sanfte Art und Weise Verspannungen  und Blokaden gelöst.

 

 

Da in unserer Wirbelsäule Eindrücke und Erfahrungen aus der Vergangenheit gespeichert sind, sind wir "krumm und schief". Mit dieser energetischen Behandlung kommt der Mensch wieder in seine perfekte, seine "göttliche" Form. Nicht nur auf der körperlichen sondern ebenso auf der geistig-seelischen Ebene.

 

So kann eine solche Behandlung sehr hilfreich sein bei vielen Beschwerden wie Kniegelenksproblemen, Hüftproblemen, Migräne, Nackenschmerzen, aber auch Asthma, Allergien, chronischer Müdigkeit und Depressionen.

 

Der Mensch kommt in seine göttliche Ordnung, in Harmonie und Balance in seinem Inneren und in eine stabile Statik im Außen. Die Selbstheilungskräfte sind aktiviert und gestärkt.

 

 

Manchmal können auch noch weitere Energiebehandlungen nützlich sein um ein individuelles Beschwerdebild zu lindern.

 

BEDENKEN SIE DABEI ABER, DIESE BEHANDLUNG ERSETZT NICHT IHREN ARZT ODER HEILPRAKTIKER - SIE IST EINE UNTERSTÜTZUNG IHRER HEILBEHANDLUNG BEIM ARZT ODER EINE INVESTITION IN IHRE GESUNDHEIT

Creativ Healing - die Stephenson Methode

 

ein sehr sanftes, aber dennoch kraftvolles Behandlungsschema für alle Probleme des Bewegungsapparates.

Je nach dem wie Ihr Beschwerdebild ist, ob Schultern, Rücken, Knie oder Fersensporn werden die verschiedenen Behandlungsmodule individuell zusammen gestellt um Ihnen den größten Nutzen zu bringen. 

 

Bei dieser Methode wird immer der Rücken als ganzes behandelt, den von unserer Statik hängt nun mal unser Befinden ab. Je besser die Wirbelsäule ausgerichtet ist, desto besser funktionieren auch alle anderen Segmente des Bewegungsapparates, und nicht nur diese, sondern auch dei Organe, denn je freier und entlasteter die Nervenbahnen sind die aus den Wirbelkanälen recht und links seitlich aus der Wirbelsäule austreten, desto besser ist deren Reizübermitllung an die entsprechenden "Empfänger" der Reize.

Probleme im Bewegungsapparat kommen wenn die Statik nicht mehr stimmt, wenn wir irgentwo "verschoben" sind, und der Körper dann versucht auszugleichen um wieder stabil zu sein.

So werden bei dieser Art der Massage, gemäß den 4 Prinzipien die Stephenson erstellte, zuerst die Temperatur der einzelnen Segmente harmonisiert, das Gewebe entstaut-die Lymphe in Fluß gebracht, das mit sanften kreisenden Griffen Verklebungen im Gewebe aufgelöst und zum Schluß das Gewebe durch eine sanfte Lenkung wieder an seinen Platz gebracht.

 

 

BEDENKEN SIE DABEI ABER, DIESE BEHANDLUNG ERSETZT NICHT IHREN ARZT ODER HEILPRAKTIKER - SIE IST EINE UNTERSTÜTZUNG IHRER HEILBEHANDLUNG BEIM ARZT ODER EINE INVESTITION IN IHRE GESUNDHEIT

Druckversion | Sitemap
© Karin Leukroth

Erstellt mit IONOS MyWebsite.